all in strong

stärker werden. besser fühlen.
Jetzt kostenloses Online Training vereinbaren!

Ich bin Michael, Fitness-Trainer und NLP-Coach

Michael Steininger

Ich liebe es,

Menschen aufblühen zu sehen und Fortschritte mit ihnen zu machen.

Einen Großteil meiner Zeit verbringe ich mit…

  • Training, weil ich Bewegung aus tiefstem Herzen brauche und liebe.
  • Coaching, weil es das schönste ist, gemeinsam große und kleine Erfolge zu feiern.
  • Lernen, weil sich das Leben ständig verändert – und die Sportwissenschaft auch.

Ansonsten genieße ich gerne eine gute Tasse Tee oder schreibe diesen Blog.

 

Meine Leidenschaft…

ist es, dich dabei zu unterstützen, dich in deinem Körper besser zu fühlen. Einen Körper zu schaffen, der dich so zeigt, wie du gerne gesehen werden möchtest. Stark. Selbstbewusst. Voller Energie. Dabei hilft mir eine Herangehensweise, die das Beste aus vier Bereichen vereint:

  • Training, das dir Spaß macht – meist mit dem eigenen Körpergewicht
  • natürliche, intuitive Ernährung mit einfachen Richtlinien, die auf deinen Stoffwechsel abgestimmt sind
  • einfache Tipps und Tricks aus dem Mentaltraining und NLP-Coaching
  • Best-Practice-Techniken verschiedener Therapieformen, solltest du mal an Schmerzen oder Einschränkungen leiden

Abgesehen davon habe ich eine Leidenschaft für Physiotherapie, Sport- und Trainingswissenschaft, Atemtechniken, Meditation, Biohacking und überhaupt alles, was Körper und Geist zur Entwicklung anregt.

Mit diesen Methoden habe ich schon etlichen Menschen zu einem starken und gut aussehenden Körper verholfen. Auch ich selbst erziele damit die besten Erfolge.

 

Wie ich für dich da sein kann…

Ich möchte dich daran erinnern, dass deine Ziele erreichbar sind – dass du fitter, stärker, gesünder, glücklicher und (noch!) sexier sein kannst.

Ich kann dir helfen, so fit zu werden, wie du es immer sein wolltest,

  • weil ich ausgebildeter Fitness- und Personal Trainer bin.
  • weil ich zertifizierter NLP-Master und -Coach bin.
  • weil ich schon mit den verschiedensten Menschen Ziele erreicht und gefeiert habe (und ich richtig Lust darauf habe, das auch mit Dir zu tun!)
  • weil ich das, was ich Dir weitergebe selbst praktiziere.

Wenn du nur einen vorgefertigten, starren Fitnessplan abarbeiten möchtest, bist du bei mir wahrscheinlich falsch. Solche Pläne gibt es auf Google, Youtube & Co genug.
Wir arbeiten gemeinsam einen perfekt auf dich abgestimmten, individuellen und dynamischen Plan aus. Viel wichtiger ist aber, dass du mit diesem Plan nicht alleine bist. Ich helfe dir dran zu bleiben, die selbe Leidenschaft für den Sport zu entwickeln wie ich sie habe und ich begleite dich gerne auf dem Weg zu deinem persönlichen Erfolg.

Schreib mir einfach, um ein persönliches Gespräch mit mir zu vereinbaren. Dabei lernen wir uns ganz entspannt kennen und können schauen, wie ich dich am besten bei deinen Vorhaben unterstützen kann.

Michael