Servus! Ich bin Michael, Fitness-Trainer und NLP-Coach.

Einen Großteil meiner Zeit verbringe ich mit…

  • Training, weil ich Bewegung aus tiefstem Herzen brauche und liebe.
  • Coaching, weil es das schönste ist, gemeinsam große und kleine Erfolge zu feiern.
  • Lesen/Lernen, weil sich das Leben ständig verändert – und die Sportwissenschaft auch.

Ansonsten genieße ich gerne eine gute Tasse grünen Tee oder schreibe diesen Blog.

Allinstrong ist aus einer Frage entstanden, die mich einmal gepackt und nie mehr losgelassen hat:

Was brauchst du, um dich stark zu fühlen?

Die Antwort sieht für jeden Menschen anders aus. Meine Leidenschaft ist es, die Antwort mit dir herauszufinden und dich bei der Umsetzung zu unterstützen.
Für die meisten Menschen dreht sich Stark-Sein um vier große Bereiche:
  • Fitness
  • Ernährung
  • Erholung
  • persönliche Entwicklung
Und genau da setze ich mit meiner Arbeit als Fitnesstrainer, NLP-Coach (Mentaltraining) und angehender Ernährungscoach an. Auf meinem YouTube-Kanal und auf Facebook findest du unzählige Tipps, Infos und Gedanken, die dir helfen können, dich in deinem Körper richtig stark zu fühlen.

Für diejenigen, die ihre Entwicklung wirklich in die eigene Hand nehmen wollen, biete ich individuelles Online-Coaching an. Wenn du mehr darüber wissen willst, wie das genau aussehen kann – schreib mir einfach. Ich werde dir so bald wie möglich antworten.

Schön, dass du hier bist.
Michael

 

Prev 1 of 1 Next
Prev 1 of 1 Next